Liebe ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Niederzier/Merzenich,

am 16.09.2022 findet an unserer Schule zwischen 16 und 21 Uhr ein Treffen ehemaliger Schülerinnen und Schüler statt. Ob wir in der Schule feiern oder an einem anderen Ort in Niederzier, wird noch bekanntgegeben. Damit wir die Anzahl der teilnehmenden Ehemaligen überblicken können, benötigen wir eine Anmeldung aller Teilnehmer*innen.

Die Anmeldung dient dazu, dass

• wir noch genauer abschätzen können, wie viele Ehemalige wir am 16.09.2022 begrüßen dürfen
  • ihr durch eure Registrierung auch problemlos Zugang am Tag des Treffens bekommt.

Daher bitten wir euch, bis zum 17.08.2022 dieses FORMULAR auszufüllen - und dann freuen wir uns auf eure Teilnahme.