Jahresschrift ab Samstag erhältlich

Das Kaleidoskop, die Jahresschrift der Gesamtschule Niederzier/Merzenich, ist gerade frisch vom Drucker geliefert worden. In diesem Jahrbuch werden - thematisch angeordnet - viele Aktivitäten der Schule in bester Qualität zusammengefasst.
Ob Klassenfahrten, Ehrungen oder Exkursionen - vieles von dem, was unsere Schule neben dem Unterricht ausmacht, wird im Kaleidoskop dargestellt und mit vielen schönen Bildern untermalt.

pre S20 pre S21 pre S34 pre S35

Das aktuelle Kollegium und Bilder von allen Klassen vervollständigen die Schrift.
Seit Samstag, 20. November - dem Tag der offenen Tür - ist es für 4,00 € erhältlich.
Ab Montag, dem 22.11.2021, besteht für alle Schüler die Möglichkeit, das Kaleidoskop über die Tutoren zu erwerben.

Die Gesamtschule Niederzier/Merzenich würde sich freuen, wenn Sie das Angebot wahrnehmen.