Der Literaturkurs der Q1 lädt Sie ganz herzlich zu unseren Aufführungen ein.

Das Titel der diesjährigen Aufführung lautet „Die Nacht“. Das Stück wird in Anlehnung an eine Radiosendung aufgeführt, eine Radiosendung mit visuellen und auditiven Impressionen. Hierbei werden viele unterschiedliche Einzelszenen mit unabhängigen Handlungen, Geschichten und Musikrichtungen zu einem großen Stück zusammengetragen. Von Helene Fischer über Franz Kafka bis zu Rammstein wird alles dabei sein, es werden unter anderem ernste, humorvolle, aber auch erotische Themen behandelt.

Plakat

Also wird es sich lohnen am 12.6. und 14.6.19 jeweils um 18:30 Uhr in der Aula unserer Gesamtschule in Niederzier anwesend zu sein. Die Karten können Sie ab sofort im Sekretariat in Niederzier erwerben oder Sie sprechen die Literaturschüler/-innen der Q1 an.

1 | 2 | 3 | 4