Baum Vektoren von VecteezyLiebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler des zukünftigen Jahrgangs 5,

leider wird es wegen der aktuellen Corona-Krise keine gemeinsame Aufnahmefeier aller neuen 5ten Klassen geben können. Um Ihre Kinder dennoch gebührend empfangen zu können, werden wir zeitversetzte Aufnahmefeiern haben.

Die erste Feier beginnt um 9.00 Uhr. Danach erfolgen im stündlichen Wechsel die anderen Feiern.

In den nächsten Tagen geht Ihnen per Post die Information zu, zu welchem Termin Sie mit Ihrem Kind in die Schule kommen. Diese Planung gilt solange wir vom Ministerium keine anderen Vorgaben erhalten. Sollten sich Änderungen ergeben, werden Sie über alle weiteren Entwicklungen über die Homepage unserer Schule informiert, die auch in den Ferien aktualisiert werden wird.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien nun erholsame Sommerferien und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern und einen hoffentlich Corona-freien Schulanfang.

M. Willms
Abteilungsleitung I