Darstellen und Gestalten führen Szenen von Loriot auf

Ob „Der Kosakenzipfel", „Fernsehabend", oder „Weihnachten". Viele Sketche Vico von Bülows alias Loriots sind einem breiten Publikum bekannt und immer wieder gerne gesehen. Grund genug für den WPI-Kurs Darstellen und Gestalten, unter der Leitung von Gotthard Vaaßen einige dieser Sketche einzuüben und kurz vor Weihnachten aufzuführen. Neben den Mitgliedern des Kurses spielten mit Teresa Schmitz-Peiffer, Helena Warkentin und Regina Bigge auch einige Freiwillige aus der Klasse von Herrn Vaaßen mit.

Der WP- Kurs Darstellen und Gestalten setzte unter der Leitung von Gotthard Vaaßen Sketche von Loriot szenisch um.Der DG-Kurs.