GNM startet mit 3 Staffeln beim Bonn- Marathon

Auch am Schulmarathon in Bonn nahm unsere Gesamtschule wieder mit drei Staffeln teil. Unter der Leitung von Philipp Schloderer und Ulli Flohr sowie den BetreuerInnen Markus Eckert, Birgit Zimmermann und den ehemaligen Schülerinnen Lisa Meier und Frauke Matzerath traten 16 SchülerInnen bei diesem Wettkampf an.

Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Staffeln kurz nach den Spitzenläufern und ließen sich von der tollen Rennstrecke direkt am Rhein sowie der hervorragenden Stimmung mit Trommeln und pausenlosen Anfeuerungsrufen mitreißen. Für alle LäuferInnen geriet dieser Marathon zu einem besonderen Erlebnis. Die abschließende Einladung zu einem Eis durch Schulleiter Hermann-Josef Gerhards rundete die gelungene Sportexkursion ab.

BonnMarathon 2

Staffel 1 Yannik Gülpen - Finn Dohmes - Nezar Alduker - Marcel Schaller - Jens Oellers
Staffel 2 Marvin Koch - Marco Herff - Ronja Gehrmann - Sara Memedi - Dennis Hooge - Stephanie Testel
Staffel 3 Leroy Zimmermann - Vladislav Belyh - Daniel Nix - Joan Khalaf-al-Bakry - Yannik Gülpen - Arne Ortmann