Die Offene Bühne wieder in Merzenich

Bei der letzten ‚Offenen Bühne‘ des Jahres trafen sich kurz vor Weihnachten wie gewohnt interessierte SchülerInnen und LehrerInnen im D&G Raum in Merzenich, um zu erleben, mit welchen neuen künstlerischen Projekten die Jahrgänge fünf bis sieben aufwarten konnten. Ein kleines aber feines Programm wurde für die SchülerInnen zum Besten gegeben. Die Gitarren-AG und die ChorAlle präsentierten vier Musikstücke mit zum Teil weihnachtlichem Flair. Daneben wurde unter Leitung von Frau Fiergolla und Frau Kretzer ein eindrucksvolles Schattentheater aufgeführt, für das es großen Applaus gab.
Nach den schönen Beiträgen strömten die Schülerinnen in vorweihnachtlicher Stimmung in die Mittagspause.

...letzte Woche...