Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von

Traudel Reimer

Lehrerin an der Gesamtschule Niederzier/Merzenich
von 1994 bis 2019.

Traudel war ein überaus geschätztes Mitglied unseres Kollegiums. Sie war Lehrerin für Deutsch und Sozialwissenschaften aus Leidenschaft und hat sich bis zum Ende ihrer Dienstzeit mit großem Engagement für ihre Schülerinnen und Schüler eingesetzt. Mit ihrer hohen Fachkompetenz hat sie viele Jahre die Unterrichtsqualität an der Gesamtschule Niederzier/Merzenich nachhaltig mitgeprägt.

Traudel begegnete Kolleginnen und Kollegen mit Hilfsbereitschaft und Humor. Ihre Ruhe, Zuverlässigkeit und Gelassenheit fehlen uns sehr. Für den Umgang mit ihrer schweren Krankheit gebührt ihr großer Respekt. Wir sind sehr traurig und unsere Wünsche begleiten nun vor allem ihre Familie.

Für die Schülerschaft
Roman Pollmeier