Liebe Eltern der neuen 5ten Klassen,

am Mittwoch, 18.08.2021 wird es nach jetzigem Stand eine Einschulungsfeier für Ihre Kinder geben. Da wir die endgültige Entscheidung aber erst in den Ferien treffen können, bitten wir Sie ab dem 10.08.2021 ihre Mails und unsere Homepage besonders zu beachten. Die genauen Informationen erhalten Sie ab dem 10.08.2021 per mail.

Zur Einschulungsfeier benötigen Sie zum jetzigen Zeitpunkt einen gültigen negativen Corona-Test oder die Bescheinigung, dass Sie seit 14 Tagen zweimal geimpft sind oder bereits genesen sind. Dies gilt sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Lage Ihr Kind nur von seinen Eltern begleitet werden kann.
Wir freuen uns auf Ihre Kinder und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Stefan Möller   Maria Willms
Schulleiter   Leiterin der Abt. I