AKTUALISIERUNG 11.5.2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Jahrgänge 5, 6, 7, 8, 9, EF und Q1,

das Schulministerium des Landes NRW hat heute den Schulen den Auftrag gegeben, ab der kommenden Woche weitere Jahrgangsstufen zu beschulen. Der Plan für die nächste Woche berücksichtigt die Jahrgänge Q2, Q1, 10, 9 und 7.

Die Q1 hat am Montag einen Schultag von 8:15 bis 12:55 mit Angeboten in den Leistungskursen. Für die Q2 beginnt am Dienstag die Abiturprüfung. Der Jahrgang 10 schreibt seine Prüfungsarbeiten in den Fächern Deutsch und Englisch und erhält einen zusätzlichen Schultag für das Fach Mathematik. Die Jahrgänge 7 (8:00 bis 13.20) und 9 (8:15 bis 12:55) haben am Freitag ihren ersten Schultag.

Alle anderen Jahrgänge werden in der nächsten Woche weiterhin durch Homeschooling betreut. Anfang der nächsten Woche erhalten Sie einen längerfristigen Plan, aus dem hervorgeht, wann der Jahrgang Ihrer Tochter/ Ihres Sohnes beschult wird. Ab dem 18.5.2020 werden aber alle Jahrgänge tageweise die Schule besuchen.

Für die ab der nächsten Woche beschulten Jahrgänge erfolgen morgen weitere Informationen.

Stefan Möller

...vor 2 Wochen...