Bürgermeister der Kommunen besichtigen neues Außengelände am Standort Niederzier

Weicher Boden aus Rindenmulch, ergonomische Sitzbänke, helle und einladende Farben, Tischtennisplatten und Basketballkörbe in direkter Nähe - das neue Außengelände am Standort Niederzier lädt unsere Schüler*innen ein, ihre Pause noch mehr genießen zu können.

Neues Aussengelaende

Nach dreimonatiger Arbeit konnten Schulleiter Stefan Möller und Stellvertreter Dietmar Reschke den Bürgermeistern der Kommunen Niederzier und Merzenich, Frank Rombey und Georg Gelhausen, das sehenswerte Endprodukt zeigen. Achim Molls von der Gemeinde Niederzier, der für die Umsetzung der Idee verantwortlich war, erläuterte den Anwesenden Details, die bei der Gestaltung des Außengeländes berücksichtigt wurden. „Das Außengelände sieht sehr einladend aus und wird dazu beitragen, dass unsere Schüler*innen in einer guten Atmosphäre lernen und leben können!“, meint Schulleiter Stefan Möller.

...letzte Woche...