schulleitung

Dietmar Reschke (stellvertretender Schulleiter), Ulli Flohr (Abteilung II), Sandra Spinger (Abteilung I), Wolfgang Wieseler (Didaktischer Leiter), Sabine Mehrhoff (Abteilung III /gymn. Oberstufe), Stefan Möller (Schulleiter)

Koordination Stundenplan
stundenplan

Thomas Dittmer (in Niederzier), Keven Münchhalfen, Stephanie Kreuder (in Merzenich), Guido Vogts (Koordinator schulfachlicher Aufgaben)

Koordination am Standort Niederzier
koordination ndz

Jutta Mielke (Studien- und Berufsorientierung), Monika Koch (Studien- und Berufsorientierung, Schülerlabor JuLab),Stefanie Leroy (Förderkonzept Deutsch), Alexandra Falcmann (Sponsored Walk, Die INSELThomas Dittmer (Begabtenförderung, ANTalive), Irmgard Fiergolla (Sponsored Walk)

Koordination am Standort Merzenich
koordination mz

Petra Kurtz-Wieseler (Förderkonzept Deutsch), Ute Nowy (Inklusion), Johanne Engels (Die INSEL),  Britta Patt (Förderkonzept Englisch),  Emira El Ouni (Projekt Streitschlichtung), Barbara Sander (Förderkonzept Mathematik), Thomas Dittmer (Begabtenförderung)
nicht abgebildet: Markus Eckert (Schülerlabor JuLab), Katharina Birrong (Förderkonzept Deutsch)

Beratungslehrer*Innen
c beratung2

Jutta Mielke, Guido Müller, Emira El Ouni

Ausbildung: EOP - Praxissmester - Referendariat
ausbildung

Christine Pruszeit (Referendar*innen HRGe, GyGe), Marcel Lautwein (Praxissemester, Referendar*innen HRGe, GyGe), Julia Michaelis (EOP- Praktikant*innen)

SV-Lehrer*Innen-Team
c sv2

Jan Schillings, Vanessa Demirezen-Back, Anne Maaßen, Andreas Jacobs

Sonderpädgog*Innen
sv lehrerteam

Vanessa Machny-Pohl, Andreas Jacobs, Carina Thümler, Keven Münchhalfen, Marc Hüttemann, Ute Nowy

sozialpaedagoginnen

Andrea Beck (in Merzenich) und Stefanie Pätz-Wendeler (in Niederzier)

Schüleraustausch und Schulfahrten
schueleraustausch

Gotthard Vaaßen (Schulvarieté, Skifahrt), Christine Pruszeit ( flagge fr s ), André Weber (Weimar), Marco Cotza ( flagge it s ), Irina Nowak (Weimar), Petra Kurtz-Wieseler ( flagge it s ), Erika Theiß (London-Fahrt im Jahrgang 7)
nicht abgebildet: Philipp Schloderer (Skifahrt), Ulli Flohr (Ansprechpartner für längerfristigen Schüleraustausch)

Verantwortung übernehmen
verantwortung

Matthias Blessin (Schule ohne Rassismus-Schule mit Courage, Lehrerbibliothek) Christiane Jeß (Schule der Vielfalt) Wolfgang Wieseler (Weltethosschule)

Lehrerrat

Jutta Mielke, Stephanie Felter, Erika Theiß, Markus Eckert, Philipp Schloderer

oeffentlichkeitsarbeit

Guido Müller (Pressearbeit) Roger Eirich (Webmaster dieser Homepage)

Netzwerkadministration
netzwerkadministration

Jan Schillings, Helga Mühlensiepen, Philipp Lobe
( Administration Computernetze und Datenbanken )

Sekretariate

stoeck 2016Marianne Stöck

Sekretariat in Merzenich

bückerMartina Bücker

Sekretariat in Niederzier

Dohmen 2014Kunibert Dohmen

Hausmeister in Merzenich

keutmann 2016Lutz Keutmann

Hausmeister in Niederzier

Mensabetreuung

Herr Krings

Caféteria in Merzenich

Die Tutor*Innen des
Jahrgangs 5

tut 5

v.l.n.r: Petra Eisenbarth, Miriam Stollenwerk, Mariella Masticheh, Astrid Kretzer, Rudi Königs, Alina Miebach, Ute Nowy (nicht abgebildet: Olav Calbow, Philipp Schloderer)

tut 6

v.l.n.r.: Anna Niederau, Alexandra Falcman, Vanessa Machny-Pohl, Stephanie Kreuder, Florian Schnock, Dette Poznic-Delhey, Angelika Ewert, Keven Münchhalfen, Alexis Mengel, Sarah Hanke (nicht abgebildet: Natalja Eisner)

tut 6

v.l.n.r.: Denise Mendes Santana, Emira El Ouni, Louise Hensdiek,  Barbara Sander,  Gundula Müller,  Julia Michaelis,  Melanie Vietz, Julia Schwemmer (nicht abgebildet:  Alina Miebach, Thorsten Wendeler)

tut 8

v.l.n.r.: Bastian Fischer, Christiane Jeß, Corinna Ecker, Jutta Mielke, Stephanie Felter, Annike Soyka, Irina Nowak, Helga Mühlensipen (nicht abgebildet: Prentice Girtman, Markus Eckert, Stefanie Leroy)

tut 8

v.l.n.r.: André Weber, Roger Eirich, Petra Kurtz-Wiesler, Laura Körtgen, Klaus Halfmann, Irmgard Fiergolla, Monika Koch,Guido Vogts (nicht abgebildet: Andreas Jacobs, Aysun Ermayasi)

tut 9

v.l.n.r.: Martina Jansen, Daniel Didion, Özlem Kayan-Özsoy, Erika Theiß, Philipp Lobe, Tim Bozic, Lisa Kern-Jansen, Ina Seiler, Marcel Lautwein,  Aykut Yildirim (nicht abgebildet: Thomas Metz, Kerstin Weber)

tut s2

v.l.n.r.: Julia Müller, Thomas Dittmer, Britta Patt, Marco Cozza, Guido Müller, Norbert Waldbröl, Judith Lövenich, Christine Pruszeit, Jan Schillings

...vorgestern...