Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

sollte es zu Schwierigkeiten bei der Schülerbeförderung kommen, bitte ich Sie, sich direkt an das zuständige Unternehmen zu wenden (dabei immer Nummer der Buslinie, Fahrtrichtung, Datum und Uhrzeit des ausgefallenen Busses angeben):

Rurtalbus

Servicenummer 02421-390-1999

Die jeweils aktuellen Busfahrpläne u.a. für die Linien

217: Merzenich – Morschenich – Golzheim – Girbelsrath
235: Girbelsrath – Merzenich – Ellen – Niederzier – Jülich
236: Düren Kaiserplatz – Birkesdorf – Huchem-Stammeln – Niederzier – Merzenich
238: Düren ZOB – Arnoldweiler – Niederzier – Stetternich – Jülich
284: Jülich – Weldorf – Rödingen –Titz – Jackerath

finden Sie hier: https://www.rurtalbus.de/fahrplan/

Fahrplan & Tarife - Rurtalbus

Zum bevorstehenden Fahrplanwechsel am 11.12.2022 kommt zu Änderungen im Busliniennetz der Region Düren. Auch die vor dem Hintergrund der Pandemie eingerichteten Verstärkerfahrten im Schülerverkehr werden in das reguläre Fahrplanangebot überführt.

Auszug:

Linie 235/284: Aufnahme bisheriger Zusatz- bzw. Verstärkerfahrten im Schülerverkehr in den Fahrplan:
13:25 Uhr Merzenich Schule – Jülich Walramplatz / Titz Mitte
15:50 Uhr Merzenich Schule – Jülich Walramplatz

Linie 236/238: Aufnahme bisheriger Zusatz- bzw. Verstärkerfahrten im Schülerverkehr in den Fahrplan:
13:04 Uhr Niederzier Schulzentrum – Merzenich Schule

/www.rurtalbus.de/

Die geänderten Fahrpläne für die Linien 235, 236, 238, 284 können auch über den folgenden Link eingesehen werden:

Zu den Fahrplänen

Da die gesamte Schülerbeförderung über den ÖPNV (Öffentlicher-Personen-Nahverkehr) erfolgt, haben wir als Schule keinerlei Einfluss auf die korrekte Abwicklung.

Stefan Möller

...vorgestern...